Gästebucharchiv
Willkommen im Consrader Gästebuch!
Datum:   21.12.2008 um 10:59:50
E-Mail:   consrade@t-online.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Entschuldigung, die Skattermine haben sich verändert. Die Termine liegen in der Gaststätte aus.

Datum:   09.12.2008 um 19:18:26
E-Mail:   meckerfritz2000@aol.com
Name:   stefanie Mecke
Inhalt der Mitteilung:   Consrade ist reudig ich komm nie mehr wieder... [Webmaster: soso, wir sind alle sehr traurig...]

Datum:   05.12.2008 um 13:53:58
E-Mail:   janineworf@aol.com
Name:   Janine Worf
Inhalt der Mitteilung:   Schön, dass unser kleines Dorf im Internet ist. Ich wohne seit über 12 Jahren hier und fühl mich sehr wohl.Auch meine Großeltern haben hier gelebt. Wenn ich die Woche über in HH bin, dann gucke ich mir die Seite gerne mal wieder an.

Datum:   23.11.2008 um 11:45:17
E-Mail:   consrade@t-online.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Schade dass so wenige Leute schreiben.Hier die Sakttermine für 2009 09.01.2009 30.01.2009 20.02.2009 13.03.2009 03.04.2009 24.04.2009 15.05.2009 05.06.2009 26.06.2009 17.07.2009 07.08.2009 28.08.2009 18.09.2009 09.10.2009 30.10.2009 20.11.2009 11.12.2009

Datum:   31.12.2006 um 12:20:25
E-Mail:   consrade@t-online.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Skatfreunde, die neue Saison beginnt am 12.01.2007 um 19Uhr im Fässchen.

Datum:   11.09.2006 um 09:07:07
E-Mail:   schokokes-moni@freenet.de
Name:   monique
Inhalt der Mitteilung:   mir gefällt consrade richtig gut, wohn zwar erst 5 jahre hier, aber es ist klasse... es fehlt nur ein club... ich grüße alle meine freunde hier, julia, sabbel, celler, elton, janine, und meine tolle nachbarin jana und niels, andrè auch natürlich und meine Eltern

Datum:   31.07.2006 um 11:17:47
E-Mail:   olafguehne@gmx.de
Name:   Celine & Niklas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Consrader, Omi und Opi, Samstag kommen wir euch besuchen, wir freuen uns schon ganz doll auf die Woche Urlaub. Dann können wir ja mit Tobi das Dorf unsicher machen. Lg. Celine & Niklas

Datum:   14.05.2006 um 19:35:38
E-Mail:   sani-k@t-online.de
Name:   Sandra Knuth, geb.Behring
Inhalt der Mitteilung:   hallo alle miteinander!!! Viele liebe Grüße aus Berlin sendet euch eine ehemalige Consraderin, die ihre Heimat nie vergessen hat...

Datum:   31.01.2006 um 11:33:36
E-Mail:   enrico.mario@freenet.de
Name:   enrico
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute ist ne geile Seite.Aber die Bilder der einzelnen Einwohner fehlen.

Datum:   12.10.2005 um 14:52:06
E-Mail:   pepps80@gmx.de
Name:   Anneke Joachim
Inhalt der Mitteilung:   Ja, hallo liebe consrader... ich bin`s dann mal wieder! ich habe inzwischen geheiratet und heiße nun nimmer wendt aber consraderin mit leib und seele ist man doch! bin in der consrader kirche geehelicht worden! gibt es interesse an bildern? und wie es tradition ist, gab es den typischen brautzug durch das dorf mit der hochzeitsgesellschaft... auch wenn daran interesse besteht - meldet euch! grüße

Datum:   15.09.2005 um 09:18:55
E-Mail:   kaka7@web.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Consrader, viele Gruesse aus dem finnischen Joensuu an mein schönes Heimatdorf :-) Von der Landschaft her ist Finnland keine grosse Umstellung, hier gibts genauso viel gruen, und genauso wenig Menschen. Hoffentlich bis bald Katrin

Datum:   13.09.2005 um 20:21:41
E-Mail:   www.milchas.@web.de
Name:   Milchschnidde
Inhalt der Mitteilung:   ich find es toll das wir ne eigene seite haben. Aber die bilder solten etwas erneuert werden. naja . Good Bye ;)

Datum:   01.09.2005 um 23:10:07
E-Mail:   alexanderthiel@freenet.de
Name:   Alexander Thiel
Inhalt der Mitteilung:   Viele grüße an alle Consrader aus dem schönen Eckernförde!

Datum:   15.08.2005 um 15:09:47
E-Mail:   k.p.hofstadt@gmx.de
Name:   Klaus-Peter Hofstadt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Wir waren in der Zeit vom 30.07.05-13.08.05 als Gäste in Consrade. Es hat uns ganz gut dort gefallen. Unheimlich viel Natur und natürlich die vielen Sehnwürdigkeiten rund um Schwerin. Was aber ein wenig überrascht hat, dass viel mit Graffiti verschmutzt ist. Auch ist die Conraderstraße fast lebensgefährlich für Fußgänger und Radfahrer. Da muss mal etwas getan werden. Auch der Lärm an der Straße (unsere Schlafzimmer waren zur Straße raus) war sehr "gewöhnungsbedürftig".

Datum:   04.05.2005 um 18:41:45
E-Mail:   ankeweyer@gmx.de
Name:   anke weyer
Inhalt der Mitteilung:   hallo liebe consrader gruesse aus dem warmen italien hatte sehnsucht nach meinem dorf schoene website freu mich wenn ich im nov wieder dort bin liebe gruesse an alle und an rainer und gitti(Faesschen) anke

Datum:   09.03.2005 um 12:04:14
E-Mail:   clara.andi@freenet.de
Name:   julia und monic
Inhalt der Mitteilung:   wir finden das consrade ein sehr sehr schönes dorf ist, ist ja auch verständlich, denn wir wohnen in diesem dorf. wir finden aber das dieses dorf eher für alte menschen geschaffen ist und nicht für die jüngere generation. denn es fehlt ein jugendclub. mit freundlichen gruß, Monic und Julia !!!

Datum:   27.12.2004 um 20:30:12
E-Mail:   Margrit.Hintermeier@gmx.net
Name:   Margrit Hintermeier
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe Consrader, ich lebe in Bayern und habe bei der Suche nach meinen Vorfahren Euere schöne Homepage gefunden. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich suche einen Wilhelm Osowski oder dessen Nachfahren. Mein Vater, Adolf Osowski ist 1950, als ich gerade 1 Jahr alt war verstorben. Deshalb weiß ich fast nichts über die Eltern meines Vaters. Herzliche Grüße Margrit Hintermeier

Datum:   19.12.2004 um 18:39:02
E-Mail:   consrade@t-online.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Am 7.Januar 2005 beginnt die neue Skatrunde. Beginn 19 Uhr im Fässchen

Datum:   01.12.2004 um 21:54:42
E-Mail:   olaftinaguehne@freenet.de
Name:   OLAF GÜHNE
Inhalt der Mitteilung:   EINLADUNG ZUR NEUERÖFFNUNG DER SPIELZEUGDOKTOR IN OEDEME AM 01. DEZEMBER 2004 UM 14 UHR 21335 LÜNEBURG KUNKELBERG 28 REPARATUR VON SPIELZEUG VERKAUF VON HOLZ- UND BLECHSPIELZEUG INFOS UNTER TEL. 0160/ 5737576

Datum:   08.11.2004 um 20:47:06
E-Mail:   olli_und_dine@gmx.de
Name:   Oliver Thiel
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Grüße aus Bayern nach Consrade!!!

Datum:   03.11.2004 um 20:06:55
E-Mail:   bernersenn.hund@freenet.de
Name:   sophie
Inhalt der Mitteilung:   ich finde diese seite echt toll, könnten aber noch mehr fotos sein von dein einzelnen straße oder so naja lieben gruß sophie.

Datum:   13.03.2004 um 20:57:23
E-Mail:   mario.schuldt@consrade.de
Name:   webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe gerade den Gästebucheintrag freigeschaltet... Warum tragt ihr solche Dinge nicht ins Forum ein? Da würden sie doch viel besser reinpassen... Ich bin sehr verwundert, das das Forum gar nicht angenommen wird, ob der Button dafür zu klein ist? Im Forum könnte man jedenfalls ganz prima über "Dorfthemen" schwatzen.. Vielleicht wirds ja noch mal was :-)

Datum:   13.03.2004 um 12:51:12
E-Mail:   garten-freund@gmx.com
Name:   Skatclub
Inhalt der Mitteilung:   Der Skatclub wünscht Rainer und Gitti zum 10 jährigen Jubiläum der Gaststätte "Zum Fässchen" alles Gute.

Datum:   22.12.2003 um 16:17:26
E-Mail:   consrade@t-online.de
Name:   W.Weyer
Inhalt der Mitteilung:   Achtung!!! Die Liste mit den Skatterminen für 2004 liegt in der Gaststätte "Zum Fässchen" bereit. Es ist jeder gerne gesehen.

Datum:   24.09.2003 um 15:23:16
E-Mail:   info@hgsch.de
Name:   H.G. Schmitt
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe gehört, daß in Consrade ein Oktoberfest stattfinden soll. WANN und WO findet dieses URIGE Fest statt. - Antwort vom webmaster: ich weiß es leider nicht, aber schreibt doch solche sachen ins Forum :-)

Datum:   27.08.2003 um 21:54:25
E-Mail:   skipperentertainment@gmx.net
Name:   Skipper Rob
Inhalt der Mitteilung:   Grüsse alle Consrader, da ich häufiger im schönen Consrade bin, muss auch mal eine Kritik geübt werden dürfen.Als leidenschaftlicher Fahrrad Fahrer ist mir die Raserei zw.den Orten Consrade und Muess negativ aufgefallen und im Interesse aller Besucher+Einwohner(bes.Kinder)sollte sich die Gemeinde einmal geeignete Massnahmen einfallen lassen, um die, nur, einspurige schmale Strasse zu beruhigen. Würde mich sehr freuen,wenn bei einem meiner nächsten Besuche schon etwas von einer Beruhigung zu spüren ist. Trotzdem noch viel Spass+Glück allen Consrader`n! Skipper Rob (HH)

Datum:   12.08.2003 um 12:54:42
E-Mail:   info@banzkow-wetter.de
Name:   Banzkow-Wetter.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Klasse Homepage! Macht weiter so! und schau mal auf unsere -->www.banzkow-wetter.de Mfg Jan Appelhagen info@banzkow-wetter.de www.banzkow-wetter.de

Datum:   22.06.2003 um 14:45:19
E-Mail:   C-Trenkelbach@t-online.de
Name:   Lutz Trenkelbach
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Homepage! Werde die Seite auf unserer Homepage verlinken. Gruß Fam. Trenkelbach

Datum:   23.05.2003 um 15:31:05
E-Mail:   Haraldo2000@nord-com.net
Name:   Harald Krüger
Inhalt der Mitteilung:   Ein "schwarzes Brett" wäre echt super, hier kommt der erste Pin: Vermiete in Consrade ab 01.08.2003 Wohnung, 69 qm,2 Zi Balkon, Parkett, Kellerraum, Pkw-Abstellplatz, EBK etc. Für weitere Info mail to: Haraldo2000@nord-com.net

Datum:   23.05.2003 um 06:38:12
E-Mail:   webmaster@consrade.de
Name:   mario
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Consrader und Gäste! Es wird in Kürze hier ein Forum geben, in dem dann die unten angesprochenen Angaben auf ein "schwarzens Brett" gepinnt werden können. Desweiteren planen wir eine neue Galerie, in diese kann dann jeder Bilder stellen, mit Quellenangabe und Kommentar... Beste Grüße, Mario

Datum:   22.05.2003 um 19:36:45
E-Mail:   gerd.ruediger@t-online.de
Name:   Gerd Lange
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Webmaster Mario, der Internet Auftritt von Consrade ist sehr gelungen, wie in meiner ersten Mail es fehlen Übernachtungs- und Einkehrmöglichkeiten. Wie z.B. "Fäßchen"; dort kann man doch ganz ordentlich essen und einige private Zimmervermietungen gibt es doch auch. Tschüß und weiter so! Gerd

Datum:   07.05.2003 um 16:40:55
E-Mail:   commander8070@yahoo.de
Name:   Daniel J.
Inhalt der Mitteilung:   Find' ich echt doll, das Consrade-City jetzt auch im netz zu finden ist!Naja ist gut gelungen aber wie schon gesagt, ein paar mehr bilder wären ganz ok! Gruß an alle Consrader!

Datum:   11.04.2003 um 17:46:57
E-Mail:   mirko_huebner@web.de
Name:   Mirko
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde es toll eine Seite über unser Dorf im Net gefunden zu haben. Ich würde es gut finden wenn noch mehr shots aus unseren Dorf gemacht würden.

Datum:   30.03.2003 um 03:37:49
E-Mail:   Blumenkind86@web.de
Name:   Blumenkind
Inhalt der Mitteilung:   so ick grüße so mal alle die consrader sind...aber nur die, die mich wegen meine Sk8board aktionen noch nie sngebrülltt haben... hmmm besonders die Untertagearbeiter!!!

Datum:   27.02.2003 um 19:39:01
E-Mail:   bienemayaxxx2000@yahoo.de
Name:   maya
Inhalt der Mitteilung:   tja sehr schade das ich keine antwort bekommen hab,......da gibt das ja auch noch andere möglichkeiten.

Datum:   18.02.2003 um 15:37:57
E-Mail:   bienmayaxxx2000@yahoo.de
Name:   maya
Inhalt der Mitteilung:   hallo, siehst mal wie nett die kleinen verschlafenen dorflein sein können.hätte gerne mal infos über übernachtungsmöglichkeiten(hotels,jugendherbergen)danke

Datum:   07.02.2003 um 12:08:18
E-Mail:   marlies.alex1@freenet.de
Name:   marlies
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Consrader, endlich habe ich es geschafft und konnte mir Consrade im Internet ansehen. Die Seiten sind sehr informativ macht weiter so. Ich werde immer mal wieder reinschauen.

Datum:   13.01.2003 um 12:35:29
E-Mail:   olli_und_dine@gmx.de
Name:   Oliver Thiel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo aus Hamburg! Viele Grüße an alle Consrader und alle, die ich kenne.

Datum:   04.01.2003 um 22:10:10
E-Mail:   consrade@t-online.de
Name:   W.Weyer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Consraderund umliegend Ort, der Skatclub"Karo König"Consrade beginnt das neue Turnier an 10.01.03 Beginn 19Uhr im Fässchen.

Datum:   30.12.2002 um 18:58:13
E-Mail:   gerd.ruediger@t-online.de
Name:   Gerd Lange
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Eure WebSite "Consrade" ist sehr gelungen - gefällt mir sehr gut. Vielleicht eine kleine Verbesserung (wenn möglich); wie wär´s mit Hinweisen auf Übernachtungs- u. Einkehrmöglichkeiten? Ich weiß das es bei Euch im Dorf mehere Zimmervermietungen gibt und eine "Kneipe" (bei Rainer) wo man lecker essen kann. Mit freundlichem Gruß Gerd Antwort Webmaster: Gute Idee! Werde daran arbeiten... Gruß, Mario

Datum:   20.11.2002 um 21:45:11
E-Mail:   kemaco@web.de
Name:   Kerstin M.
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch,toll gemacht.Ich war erstaunt, unser kleines Dorf im Netz zu finden. Auf den Luftbildern kann man noch sehen, wie es hier ohne unser Haus aussah.

Datum:   04.11.2002 um 16:08:45
E-Mail:   boettcher-grabow@t-online.de
Name:   jana
Inhalt der Mitteilung:   viele grüße an alle consrader die mich und meinen bruder kennen die grabower negerküsse :-)

Datum:   03.11.2002 um 11:01:17
E-Mail:   grahluwe@web.de
Name:   Uwe+Simona
Inhalt der Mitteilung:   Nach dem Hinweis vom Mario am 30.10.02 habe ich Eure Page besucht und bin echt erstaunt wie man sein Dorf präsentieren kann. Vielleicht gibt das eine Anregeung an andere Orte mal etwas für ihr Image zu tun. Wenn wir mit unserer Hummel in Eurer Nähe sind, können wir ja Eure Luftbildsammlung etwas erweitern. Ansonsten weiter so und viele Grüße an alle Consrader, vor allem an Mario und Marlies von Euren Kölnern. :o)

Datum:   31.10.2002 um 09:04:32
E-Mail:   anne-kruetzmann@gmx.de
Name:   Anne Kruetzmann
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite is wirklich toll gelungen. Ich hätt nie gedacht das so ein kleines Dorf eine Page bekommt. Mir gefällt unser kleines Dorf. Es is sehr schön. Anne grüßt alle Consrader

Datum:   26.09.2002 um 09:16:02
E-Mail:   Ranzpuschen@web.de
Name:   Ranzpuschen
Inhalt der Mitteilung:   In deinen Armen eingeschlafen, von deinen Küssen aufgewacht. Und deine Nähe spüren, die mich immer wieder glücklich macht. Von deinen Händen gestreichelt, von deinem Atem sanft berührt. In deine Augen versunken, von deiner Liebe verführt. -> Webmaster: ??????

Datum:   15.09.2002 um 12:58:08
E-Mail:   info@hgsch.de
Name:   schmitt h.g.
Inhalt der Mitteilung:   warum werden im gästebuch keine eintragungen mehr veröffentlicht ??? letzte veröffentlichung vom 30.07.02 !!! antwort -> weil seitdem keiner mehr etwas reingeschrieben hat! gruß, mario (webmaster)

Datum:   30.07.2002 um 22:31:56
E-Mail:   enyce@gmx.li
Name:   Christopher Kreß
Inhalt der Mitteilung:   Als regelmäßiger Besucher von Consrade (Fam. Köpke [Mueßer Str. 4a]) war ich sehr überrascht von der Gestaltung dieser Seite! Zuallererst also ein Lob! Ich wollte den Webmastern ausserdem meine Hilfe bei der Gestaltung dieser Homepage anbieten, zum Beispiel bei HTML-, Flash- oder Java-Programmierung, aber auch bei inhaltlicher und grafischer Weiterentiwcklung. In Erwartung einer Antwort verbleibe ich mit frdl. Grüßen!

Datum:   30.07.2002 um 22:19:30
E-Mail:   enyce@gmx.li
Name:   Anja Köpke
Inhalt der Mitteilung:   War sehr erfreut unser Haus auch mal aus der Luft zu sehen! Super Seite für unser Dörfchen! Viele Grüße an alle Consrader!

Datum:   27.07.2002 um 02:12:52
E-Mail:   Martinlin@t-online.de
Name:   hrhr
Inhalt der Mitteilung:   juhu Consrade, ich hab in diensen dorf mal ein süsses blondes mädchen gesehen *gg* hrhr

Datum:   26.07.2002 um 17:10:43
E-Mail:   ronnybehrens@freenet.de
Name:   Ronny Behrens
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite habt ihr da fertiggestellt.Viele grüße an alle Bewohner von Consrade und besonders Katrin Zippert!

Datum:   24.07.2002 um 14:06:55
E-Mail:   info@hgsch.de
Name:   Schmitt Hans Günter
Inhalt der Mitteilung:   Ich komme aus dem Saarland und bin seit Juni 2002 mit einer tollen Frau (Fraa) aus Consrade verheiratet. Wenn ich auch noch keine hochdeutsch sprechen (schwätzen) kann - in Mecklenburg wird ja bekanntlicherweise das beste hochdeutsch gesprochen - so fühle ich mich als Saarländer im mecklenburgischen Consrade trotzdem "SauWohl" - hier gibt es nette Menschen und hier läßt es sich auch gut leben. (Übrigens: datt und watt - datt saan eich aach) !! H.G. Schmitt

Datum:   28.06.2002 um 08:07:52
E-Mail:   Stenderplate@freenet.de
Name:   Sebastian Stender
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hir ist Sebastian Stender Ich habe heute ihre Webseite gelesen und war positiv überrascht das Consrade eine Eigene Seite im Internet hat.Viele Grüße aus dem Dorf Plate

Datum:   22.05.2002 um 22:12:15
E-Mail:   britta.pelz@gmx.de
Name:   Britta Pelz
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin begeistert, hätte nicht erwartet, dass unser schnuggeliges, kleines Dörfchen sogar eine homepage hat. Gut gelungen!

Datum:   16.04.2002 um 22:01:04
E-Mail:   hearya@gmx.net
Name:   René
Inhalt der Mitteilung:   Meine lieben Nachbarn! Muss noch dieses Jahr nach Schleswig-Holstein zum Studium... werde meine Heimat vermissen... Liebe Grüße an Andreas aus Consrade, der zwar in Wuppertal studiert ABER ZUR ZEIT AUF EINER KREUZFAHRT IN DER KARIBIK UNTERWEGS IST!!!! N E I D !!! zum glück gibt es WWW! PS: www.checkson.de unter den links mal bei RedDevil vorbeischaun...

Datum:   23.03.2002 um 23:03:31
E-Mail:   olaftinaguehne@freenet.de
Name:   Olaf Gühne
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Eure Seite! Schön auch fern von der Heimat, ein Stück Heimat zu haben. Es ist schön zu sehen was aus Consrade in den letzten 12 Jahren, seitdem ich Consrade verlassen habe geworden ist. Schöne Grüße aus Lüneburg.

Datum:   22.03.2002 um 16:28:07
E-Mail:   kira.heyden@gmx.net
Name:   Kira Heyden
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich habe heute die Homepage von Consrade entdeckt. Sehr schön, in der Ferne an die Heimat erinnert zu werden. Ausgesprochen fortschrittlich, wenn man mal schaut, was man z.Zt. unter plate.de oder banzkow.de zu sehen bekommt (nicht viel). Cooles Projekt, gerade mit den vielen Bildern! Gruesse aus Köln.

Datum:   20.02.2002 um 15:50:10
E-Mail:   Tina86schulze@web.de
Name:   Christin Schulze
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde eure Seite toll. Besonders weil ich erst seit 3 Jahren hier wohne und Vieles noch nicht über Consrade wußte. Hiermit grüße ich also auch alle Consrader und die, die diese Seite auch so toll finden wie ich.

Datum:   14.02.2002 um 13:42:37
E-Mail:   ursula.protzer@schering.de
Name:   Ursula Protzer
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin neugierig auf Consrade, dass hier so liebevoll eingepflegt ist und dass ich im April heimsuchen will. Gibt es jemanden, der mir für 10 Tage Mitte April ein Damenrad, 3-5 Gänge,mit Körbchen hinten, vermieten kann, damit ich viele Kilometer in und um Consrade herum erstrampeln kann. Ich bin auf eine Nachricht gespannt. Herzliche Grüße aus Berlin !

Datum:   11.01.2002 um 13:59:57
E-Mail:   kaka7@web.de
Name:   Katrin Karnatz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich stamme ursprünglich aus Consrade und finde es klasse, dass ich mein Heimatdörfchen jetzt im Internet bestaunen kann. Die Seite ist sehr gut gelungen, vielleicht solltet Ihr bei den alten Bildern einen Vergleich zu heute einfügen. Aber sonst große klasse! Viele Grüße an alle Bewohner! Katrin

Datum:   08.01.2002 um 19:25:30
E-Mail:   Jens@t-online.de
Name:   SnerK
Inhalt der Mitteilung:   Whats up ? Die Seite kommt nich schlecht. Respect !

Datum:   24.11.2001 um 00:52:28
E-Mail:   Joker02@web.de
Name:   Megavolt
Inhalt der Mitteilung:   Echt cool die Seite. Ich wohne jetzt schon 6 Jahre hier und ich will hier auch nicht mehr weg. Ich grüße alle die mich kennen.

Datum:   18.11.2001 um 13:25:04
E-Mail:   olli_und_dine@freenet.de
Name:   Oliver Thiel
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist wirklich gelungen! Besonders die Winrerbilder in der Galerie sind top! Außerdem grüße ich alle Consrader und besonders unseren Ansgar!

Datum:   22.10.2001 um 18:57:35
E-Mail:   mienkowski@12move.de
Name:   Elke Mienkowski
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seiten über Euer Dörfchen haben uns gefallen,war interessant für uns.Viele Grüße aus der Kreisstadt Villingen-Schwenningen im Schwarzwald-Baar-Kreis!

Datum:   22.10.2001 um 18:49:21
E-Mail:   mienkowski@12move.de
Name:   Elke Mienkowski
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seiten über Euer Dörfchen haben uns gut gefallen.Vielleicht verlaufen wir uns mal dahin!? Viele Grüße aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis!

Datum:   18.08.2001 um 17:57:13
E-Mail:   AstridSchwimmer@web.de
Name:   Guido Oberländer (OBI)
Inhalt der Mitteilung:   nicht schlecht Kojote

Datum:   17.08.2001 um 09:59:09
E-Mail:   stange@12move.de
Name:   Helmut Stange
Inhalt der Mitteilung:   Wohne nun schon 6 Jahre in Consrade, und es gefällt mir immer noch, es muß einen hier einfach gefallen, man wird als Neubürger von den Consraden voll aktzeptiert. In diesen 6 Jahre hat sich hier sehr viel getahn dies haben die Macher gut beschrieben,dafür Herzlichen Glückwunsch.Viele Grüße an meinen netten Nachbaren.

Datum:   12.08.2001 um 19:42:04
E-Mail:   mstange@surfeu.de
Name:   Martina aus Spaichingen/Baden-Württemberg
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich möchte Consrade b.z.w. den Webmastern zu der gelungenen Homepage gratulieren. Ich war auch schon einige male in Consrade und finde es sehr idyllisch hier. Herzliche Grüße von Martina. http://www.martinastange.de

Datum:   12.08.2001 um 12:04:20
E-Mail:   stange@onlinehome.de
Name:   Stange Dieter
Inhalt der Mitteilung:   Grüße aus Baden-Württemberg! Ich finde die Homepage von Eurer Gemeinde sehr, sehr schön.Denn ich finde kleineren Gemeinden sollte man genauso viel Beachtung schenken und nicht nur immer den großen. Mein Vater wohnt seit einigen Jahren in Consrade und fühlt sich dort sauwohl.Ich war auch schon einige Mal in Consrade gewesen und finde es dort auch sehr schön. Nochmals viele Grüße aus Plochingen. www.dieterstange.de

Datum:   30.07.2001 um 11:53:27
E-Mail:   ansgar@hotmail.com
Name:   julia
Inhalt der Mitteilung:   die seite find ich so toll echt!!!

Datum:   10.07.2001 um 21:20:52
E-Mail:   ansgar@hotmail.com
Name:   Ansgar Kruetzmann
Inhalt der Mitteilung:   N´abend .. auch von mir als Consrader ein Gruss an alle anderen Consrader da draussen. Tolle Seite, gefaellt mir wirklich gut ..

Datum:   09.07.2001 um 21:46:49
E-Mail:   Martinlin@t-online.de
Name:   Martin L
Inhalt der Mitteilung:   Wow,nicht schlecht die Seite :-)der *Wegweiser* ist sehr übersichtlich und die main.jpg ist ein guter einfall.:)))))

Datum:   09.07.2001 um 14:12:20
E-Mail:   lucas.krause@consrade.de
Name:   Lucas Krause
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Onkel!Nicht schlecht!

Datum:   08.07.2001 um 18:34:56
E-Mail:   strohkatendelf@t-online.de
Name:   Gerd Pommerenke
Inhalt der Mitteilung:   Ein Hallo aus Consrade an Consrade. Klasse Auftritt von Euch. Macht weiter so.

Datum:   06.07.2001 um 23:01:38
E-Mail:   h@bkeine.de
Name:   Tracid
Inhalt der Mitteilung:   Ich muß sagen, eure Homepage ist mal eine richtig gute Seite!! Respekt, habe nicht gewußt das man das kleine Dorf Consrade so groß raus bringen kann!!!

Datum:   01.06.2001 um 18:45:31
E-Mail:   hearya@gmx.net
Name:   René
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nachbarn! Ich bin aus Plate und finde Eure Seite echt S U P E R und werde die Page garantiert regelmäßig besuchen! ... In diesem Sinne René

Datum:   29.05.2001 um 10:54:57
E-Mail:   Krueger.Petra@htp-tel.de
Name:   Petra Krüger
Inhalt der Mitteilung:   Eure Fotos sind für mich als "Wessie" eine gute Gelegenheit, die schönen Ecken Mecklenburg-Vorpommerns näher kennenzulernen. Weiter so!

Datum:   28.05.2001 um 01:14:03
E-Mail:   webmaster@web-mv.de
Name:   Thomas Schiller
Inhalt der Mitteilung:   Interessantes Angebot! :-) Schöne Grüße von www.web-mv.de - das Internetverzeichnis für Mecklenburg-Vorpommern

Datum:   26.05.2001 um 12:46:25
E-Mail:   troll@epost.de
Name:   Stefan Thielecke
Inhalt der Mitteilung:   Super, dieser Internetauftritt. Ich wünschte ich wäre bei meiner Page schon soweit. ;-) Melde mich noch per Email bei euch. ;-) http://www.wuestmark.de

Datum:   22.05.2001 um 18:08:18
E-Mail:   weyerconsrade@aol.com
Name:   Andreas Weyer
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch zu den Seiten!!! Komme auch aus Consrade, studiere aber zur Zeit in Wuppertal. Kann also auch in der ferne, auf dem neusten Stand bleiben...weiter so!!!

Datum:   22.05.2001 um 11:53:12
E-Mail:   Amt-Banzkow@t-online.de
Name:   Amt Banzkow
Inhalt der Mitteilung:   Mit großem Interesse und einer Riesenportion Neugier haben wir uns die Seiten angesehen. Super, wie man mit etwas Geschick sein Dorf präsentieren kann. Es wäre schön, wenn sich in allen unseren Orten solche Fachleute finden würden.

Datum:   21.05.2001 um 19:25:51
E-Mail:   consrade@t-online.de
Name:   Wolfgang Weyer
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu diesen Seiten. Besser kann man unser Consrade nicht darstellen. Super!!!

Datum:   21.05.2001 um 18:51:05
E-Mail:   pepps80@gmx.de
Name:   Anneke Wendt
Inhalt der Mitteilung:   hallo... bin selbst Bewohnerin von dem kleinen Dörfchen und ich muß sagen... Ich find die Seite echt schön! Obwohl es auch super gewesen wäre, wenn auch ein paar Bilder vom "Plater" Ende des Dorfes oder vom Oberdorf gezeigt würden. Vielleicht kommt Ihr ja an solche Fotos noch ran??! Na ja, sonst hätt ich es auch nicht besser machen können! Toll, weiter so! lieben Gruß und Gratulation Anneke Wendt

Datum:   21.05.2001 um 13:10:14
E-Mail:   Haraldo2000@AOL.com
Name:   Harald Krüger
Inhalt der Mitteilung:   Die Seiten über meine ehemalige "Zwischenheimat" gefallen mir sehr gut. In der Zeit von 1996 bis 2000 hab ich im Wohnpark Störtal gewohnt. Es ist schön auf diese Weise wieder Bilder der Umgebung etc. zu sehen! Macht weiter so!! Mit freundlichen Grüßen Harald Krüger

Datum:   21.05.2001 um 12:19:07
E-Mail:   gb@trancetter.de
Name:   Guido Bliesener
Inhalt der Mitteilung:   Erstmal muss ein Kompliment loswerden, die Seite ist wirklich gut geworden und zeigt Consarde aus einer sehr interessanten Sichtweise. Die Geschichte des Dorfes ist gut dargestellt und ich konnte schon einiges dazulernen. Designtechnisch ist die Seite gut durchdacht (Ausnahme HomeLink). Grosses Lob nochmal an die Macher und ich hoffe das die Seite weitergeführt und vergrössert wird! mfg guido

Datum:   17.05.2001 um 07:57:50
E-Mail:   Mario.Schuldt@consrade.de
Name:   Mario Schuldt
Inhalt der Mitteilung:   Jo, dies ist der erste Gästebucheintrag! Mal sehen ob es funktioniert! Mario



Neue Eingabe

Zurück